Über uns

Andreas Benne kann auf 20 Jahre Berufserfahrung zurück blicken und ist von Microsoft zertifiziert als Spezialist für Windows-Serversysteme.

Des Weiteren besitzt er eine Novell-Zertifizierung als Netzwerkspezialist.

Seit über 20 Jahren ist er für die Firma WICORA GmbH als Berater und IT-Systemadministrator tätig und kann auf lange Erfahrung bei Software im Umfeld von Anwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zurückgreifen.

Vor 15 Jahren hat er die Entwicklung und den Vertrieb der Zeiterfassungs-Software "LEA" übernommen, die bei der WICORA nunmehr seit fast 20 Jahren im Einsatz ist und ständing weiter entwickelt wurde.

Etwas später hat er das Programm "FoneLog" entwickelt um bei der WICORA die unzählige Anzahl an herumliegenden Zetteln über Anrufbenachrichtigungen zu beseitigen

Seit 2018 ist er als zertifizierter Datenschutzbeauftragter tätig.